Dienstag, 3. Januar 2017

[Lesemonat] Dezember

Schon wieder ist ein Monat um ... er kam mir gar nicht so lang vor ... 😄
Trotzdem dem vielen Stress und der freien Zeit über Weihnachten habe ich doch eine Menge Bücher gelesen 😊
Es sind insgesamt 9 Bücher 😃
Dabei waren 4 Highlights dabei. Insgesamt waren es 4293 Seiten 😏




Jedes dieser Bücher hat mich auf seine Art berührt, zum lachen gebracht und von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. 😊
Valentina Fast – Hexenzorn (Belle et la magie 2)
Nadine Erdmann – Cyberworld 2.0   House of Nightmares
Cassandra Clare – Die Legenden der Schattenjäger-Akademie
Rick Riordan – Der Fluch des Titanen (Percy Jackson 3)



Hope & Despair 3 und Eden Academy waren für mich auch echt schöne Bücher, sie hatten jedoch ein paar kleine Schwächen, weswegen sie keine 5 Sterne bekommen haben. Dennoch haben sie mir sehr gut gefallen 😃
Carina Mueller – Hoffnungsstunde (Hope & Despair 3)
Lauren Miller – Eden Academy. Du kannst dich nicht verstecken


Die beiden konnten mich nicht komplett von sich überzeugen. Bei Cindy & Rella fand ich die Idee zwar sehr schön, aber die Umsetzung war dann nicht so meins.
Bei Guadians of Secret Powers war es sehr ähnlich, wobei ich da doch neugierig auf die Fortsetzung bin 😅
Marie Menke – Cindy & Rella
Peter Freund – Das Siegel des Teufels (Guardians of Secret Powers 1)



Das Buch "Einsame Spur" (Gestaltwandler 11) von Nalini Singh habe ich schon gelesen, deswegen ist es hier außer der Wertung. Ich liebe es sehr und habe es nochmal gelesen, damit ich die Reihe jetz weiterlesen kann 😊










Das war mein Lesemonat. 😊
Welche Bücher habt ihr so gelesen? 😃




1 Kommentar:

  1. Hey Andrea,
    interessante Bücher hast du gelesen. Ein paar muss ich mir mal genauer anschauen ;)
    ♥ HIER ist mein Lesemonat Dezember

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.