Freitag, 2. Dezember 2016

[Show it Friday] #26 Zeige ein signiertes Buch




Der Show it Friday ist eine Aktion, welche die liebe Jenny von Seductive Books und die liebe Sunny von Sunnys magic books entworfen haben. :)
Es geht darum, dass man ein Buch zu einem bestimmten Thema vorstellt und dazu Fragen beantwortet :)

Heutiges Thema: Zeige ein signiertes Buch
-> Das ist ein schönes Thema, aber ich fand es schwer, mich für eins zu entscheiden :D Es gibt so viele schöne signierte :D Ich habe mich jetzt einfach für mein Herzstück entschieden :D

Für folgendes Buch hab ich mich entschieden:
Nalini Singh - Engelsseele (Gilde der Jäger 7)
 




Klappentext :  Die große Schlacht um New York hat tiefe Wunden in der Stadt und bei ihren Bewohnern hinterlassen. Das Letzte, was der Erzengel Raphael und seine Geliebte Elena nun brauchen, ist ein weiterer Todesfall - besonders wenn dieser die Handschrift eines wahnsinnigen Erzfeindes trägt. Die Jägerin Ash, eine begabte Fährtensucherin, und der attraktive Vampir Janvier sollen gemeinsam in dem rätselhaften Mordfall ermitteln und begeben sich dabei in größte Gefahr [Cover-/Textquelle: Lyx]


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw wieso liegt es noch auf deinem SUB oder steht auf deiner WuLi?

Das Buch liegt wie die ganze Reihe noch auf meinem SUB.
Aber von meinen signierten ist es mein Herzstück, denn ich liebe Nalini Singhs Bücher :D
Ich muss dabei auch einer Freundin danken, dass sie mir dieses signierte Buch geschenkt hat :D

2. Wie ist deine Meinung zum Cover des Buches?

Ich liebe das Cover :D Es passt zum Stil der ganzen Reihe :D

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Gestaltwandlerreihe ... Teil 1-12 habe ich schon gelesen, 13 und 14 leider noch nicht, die stehen jetz aber an, da sehr bals Teil 15 kommt :D
Rock Kiss ... bisher nur Teil 1, 2 und 3 liegen auf dem SUB.
 Ich liebe alle bisher gelesenen Bücher :D Sie ist wirklich eine meiner Lieblingsautorinnen :D 


Kennt ihr das Buch? Was hättet ihr denn gewählt? :D

 


5 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das Buch kenne ich noch gar nicht :O
    Aber es hört sich sehr interessant an, ich werde es mir näher anschauen :)
    schöner Beitrag

    Liebe Grüße
    Justine von Buchfantasie

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    zumindest die Autorin sagt mir etwas und sowas wie Rock Kiss is auch was für mich und muss ich mir mal genauer anschauen :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andrea,

    ich muss doch endlich endlich mal ein Nalini Singh Buch lesen. Naja du kennst meinen SuB. Das kann also dauern :)


    Vielen Dank fürs teilnehmen am heutigen Show it Friday :)♥

    Ich wünsch ein wunderschönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea :)

    Das hast du ja auch wirklich ein tolles Schmuckstück ;) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.


    Liebe Grüße und einen wunderschönen 2. Advent
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Das ist ja mal wirklich cool :) Hab von der Autorin noch nichts gelesen aber Rock Kiss subt :)

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.