Freitag, 4. November 2016

[Lesemonat] Oktober 2016

Der Oktober ist um und es ist Zeit, mal ein bisschen zurück zu blicken :D
Leider habe wegen Umzug und ziemlich viel Stress nur 5 Bücher geschafft.

Unter meinen gelesen Büchern waren 2 Highlights :D
Und kein Flop :)

Insgesamt habe ich 2329 Seiten gelesen. :)



Meine Highlights waren Forbidden Touch 3 und Die Helden des Olymp 4 :D
Beide waren wahnsinnig spannend und konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln <3
Bei Helden des Olymp bin ich wahnsinnig gespannt, wie die Geschichte im letzten Teil weiter gehen wird. :D




Im Herzen ein Schneeleopard ist ein gelungener, spannender und fesselnder Debütroman :D 
Ich glaube aber, dass da noch eine Steigerung möglich ist, deswegen sind es "nur" 4 Sterne :)

Bei Dirty Secrets fehlte es mir ein wenig an Handlung und Spannung, aber zum Ende hin wurde es dann doch mal spannend. Es war nicht so ganz mein Buch ...

Die Blausteinkriege 1 habe ich nochmal gelesen, damit ich danach gleich den zweiten Teil dranhängen kann. :) Den habe ich mittlerweile auch schon gelesen, aber der folgt dann erst im Rückblick November :)


Das war es leider schon ... ich hoffe, dass ich im November wieder ein bisschen mehr lesen kann :D 
Momentan bin ich auf einem guten Weg, denn ich lese grade Buch 3, 4 und 5 in diesem Monat ;) 


Was habt ihr denn dieses Monat so gelesen? Wie ist eure Meinung zu den Büchern auf meiner Liste? :) 

 

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    bei den Helden des Olymp muss ich noch Band 4 und 5 lesen, aber deine Begeisterung stachelt mich jetzt so ein wenig an ;-)

    Ich bin übrigens über die Zeilenspringer Aktion über deinen Blog gestolpert und gleich mal als Leser geblieben :-)
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.
    http://hoernchensbuechernest.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu❤

    Ein paar tolle Bücher dabei, die ich auch unbedingt noch lesen muss. Wie Forbidden Touch 😉 Auch ich hab diesen Monat nicht so viel geschafft.

    Liebe Grüße
    Jenny ❤

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.