Dienstag, 18. Oktober 2016

[Gemeinsam Lesen] #3



Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Dabei soll man immer das Buch vorstellen, dass man aktuell liest. Dabei gibt es 3 Fragen, die jede Woche gestellt werden und eine, die immer wechselt. :) Ich bin neugierig auf viele neue Bücher und Fragen ;)



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



Ich lese gerade "Dirty Secrets" von J. Kenner

Klappentext: Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.
Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.
Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen.
All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.
[Cover-/Textquelle: Diana]


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Mein kleines sexy Vanquish-Volante-Cabrio beschleunigt in nur kanpp vier Sekunden von null auf hundert Kilometer pro Stunde.!

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Bisher ist es okay, aber noch nichts überragendes. Aber eine schockierende Wahrheit habt man dafür schon bekommen.

4. Welche Buchreihe muss man deiner Meinung nach gelesen haben?

Das ist eine echt fiese Frage, denn es gibt viele Reihen, die ich jedem empfehlen würde :D 
Heute entscheide ich mich mal spontan für .... Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare :D



Welches Buch lest ihr denn gerade? :)


 

12 Kommentare:

  1. Hallo,

    dein aktuelles Buch liegt auch schon bei mir :)

    Die Serie von Cassandra Clare ist wirklich toll. Kann ich auch nur empfehlen.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andrea,

    dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht. Bin auf deine abschließende Meinung gespannt. Wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen :)

    Chroniken der Unterwelt ja die find ich auch super :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    Chroniken der Unterwelt ist eine gute Wahl. Ich habe die Bücher zwar selber nicht genannt, mochte die Reihe aber auch sehr.
    Dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht.
    Hier gehts zu meinem Beitrag.

    Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Bei dem Buch hab ich überlegt, aber so richtig begeistert scheinst du nicht zu sein.

    Die Reihe von Cassandra Clare hab ich auch gelesen und geliebt , trotzdem hab ich da was anderes stehen ;)


    Mein Beitrag ♥

    Liebste Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber schade, dass du es bisher nur "okay" findest. Ich hoffe, es wird dich noch mehr packen.
    Die "Chroniken der Unterwelt" fand ich auch toll (bis auf Band 3+4, die fand ich 'nur' okay), ebenso wie die anderen Reihen der Autorin :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Von J. Kenner habe ich auch schon ein Buch gelesen. Closer to you müsste das gewesen sein. Nicht unbedingt herausragende Literatur, aber für zwischendurch finde ich solche Bücher ganz ok.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,
    die Chronien der Unterwelt haben ich nicht erreicht. Deshalb habe ich nach 1,5 Bänden aufgegeben. Dein aktueller Lesestoff gehört nicht unbedingt in mein Beuteschema. Ich wünsche dir aber noch viel Spaß damit!
    LG, loralee

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Andrea,:)

    dein Buch kenne ich leider nicht, passt aber auch nicht unbedingt in mein Beuteschema ;)

    "Die Chroniken der Unterwelt" gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsreihen, vor allem Band 1-3. Kann ich auch nur empfehlen, wie eigentlich alles von Cassandra Clare.

    Hier mein Beitrag:
    Klick

    Liebe Grüße von Conny und dir viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    die Chroniken der Unterwelt werden nach Harry Potter auch sehr häufig genannt. Ich denke, dass ich die Chroniken unbedingt lesen muss. Sie liegen schon so lange auf meinem SuB, aber das muss ich unbedingt ändern...

    Deine aktuelle Lektüre kenne ich noch nicht, passt aber sehr gut zu meinen bevorzugten Genres. Ich werde es mir mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße,
    Leni von Leni liest – Mein Leben als Bücherwurm

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Andrea,

    ohhhh ja. Die Chroniken der Unterwelt sind ein absolutes MUSS! Die hätte ich eigentlich auch nennen müssen, denn ich liebe diese Reihe ♥ Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Buch :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  11. Hi!

    Dein Buch kenne ich gar nicht, lese gerne Romantasy, aber mit Adult Romance habe ich es bis jetzt noch gar nicht versucht.

    Die Bücher von C. Clare kenne ich! Ich lese die Reihe aber immernoch... :D

    Liebe Grüße und schöne Lesestunden noch!
    Ani

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)

    Das Buch hatte ich auch im Blick gehabt, aber bin mir noch total unsicher. Der erste Satz würde mich auch gar nicht überzeugen. Aber man kann ja an einem Satz kein Buch festmachen... Zum Glück ^-^
    Deine empfohlene Buchreihe will ich auch schon eeeeeeewig lesen, aber komme nie dazu. Kommen zu viele neue Bücher! :D

    Liebe Grüße,
    Lydia von SometimesWonderland

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.