Freitag, 15. Juli 2016

[Show it Friday] #6 männlicher Lieblingschara




Der Show it Friday ist eine Aktion, welche die liebe Jenny von Seductive Books und die liebe Sunny von Sunnys magic books entworfen haben. :)
Es geht darum, dass man ein Buch zu einem bestimmten Thema vorstellt und dazu Fragen beantwortet :)

Heutiges Thema: Zeige ein Buch mit deinem männlichen Lieblingschara

Für folgendes Buch hab ich mich entschieden:
Kelley Armstrong - Schattenstunde (Die dunklen Mächte 1)
Derek ist einfach nur genial :D



Klappentext: Ich heiße Chloe Saunders, und mein Leben wird nie mehr so sein, wie es einmal war. Ich wollte nie etwas Besonderes sein, sondern mich mit Freunden treffen und Jungs kennenlernen. Doch heute weiß ich nicht einmal mehr, was das ist, normal sein. Alles begann an dem Tag, an dem ich meinen ersten Geist sah – und er mich … [Cover-/Textquelle: Amazon]


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw wieso liegt es noch auf deinem SUB oder steht auf deiner WuLi?

Ich habe das Buch schon gelesen und genau wie die ganze Reihe liebe ich es <3

2. Wie ist deine Meinung zum Cover des Buches?

Ich liebe die Cover <3
... es wurde ja mittlerweile neu verlegt, aber die alten finde ich echt viel schöner :D

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Ich habe die ganze Reihe schon gelesen und geliebt :D
Ansonsten steht noch ein weiteres Buch von der Autorin in meinem Regal, subbt aber noch.

Kennt ihr die Bücher? Was hättet ihr denn gewählt? :D

 


6 Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Das Buch habe ich doch letztens auf Instagram entdeckt?! Warst das du? ;-)
    Mich spricht es sehr an, und ich werde mich mal danach umsehen.

    HIER findest du meine Auswahl für heute.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    das Buch kenne ich nicht, aber hört sich an, als könnte mir das gefallen.

    Meinen Beitrag gibt's hier.

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das kenne ich nicht. Steht aber glaub ich auf meiner Wunschliste. War mir schon öfter ins Auge gesprungen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/15/show-it-on-friday-6-maennlicher-lieblingscharakter/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hey ♥

    Die Reihe habe ich leider noch nicht gelesen, die Zeit die Zeit ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Show It Friday

    AntwortenLöschen
  5. Hey Andrea,

    oh ja Derek ist echt toll :) An den hatte ich gar nicht gedacht.

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Oh, das klingt gut! Ich liebe Geschichten mit Geistern. 😍 Aber eigentlich will ich im Moment nicht NOCH eine Reihe anfangen! 😂

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.