Dienstag, 3. Mai 2016

[Gewinnspiel] ... einfach mal so ;)


Anlässlich meines neuen Blogs und der Tatsache, dass ich mal wieder Lust habe, euch zu beschenken, gibt es mal wieder ein kleines Gewinnspiel :D

Was könnt ihr gewinnen? :D
1. Preis: 3 Poster
2. + 3. Preis: eine Goodietüte 

Was müsst ihr machen? :)

☀ Seid Follower meines Blogs (hier auf Facebook oder direkt auf meinem Blog)
☀ Liket und kommentiert den Beitrag
☀ Teilen und Freunde markieren ist immer gerne gesehen ;)
(aber kein muss!)
☀ Ihr könnt euch ein zweites Los sichern, wenn ihr den Beitrag auf Facebook kommentiert :)

👉 Habt einen Wohnsitz in Deutschland
👉 Seid min. 18 Jahre, ansonsten nur mit Einverständnis der Eltern
👉 Die Poster werden zum verschicken einmal gefaltet, wer das also nicht mag ... 
👉 Ich übernehme keine Haftung, wenn auf dem Postweg etwas verloren geht

👉 Das Gewinnspiel geht bis Sonntag (8.5.16) 20 Uhr, danach wird ausgelost ;)  


Ich wünsche euch allen vielen Glück und drücke natürlich jedem die Daumen :D

1 Kommentar:

  1. Ich wüsste garnicht was ich schöner finden würde... *-* Platz 1 oder 2 🙈🙈 Vielen Dank für so ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel 💜💜

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.