Mittwoch, 6. Dezember 2017

[Cover Theme Day] Must-See-Cover


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige ein Cover, was deiner Meinung nach jeder gesehen haben sollte


Na das ist ja auch mal wieder ein echt schwieriges Thema. Ich habe jetzt echt eine Stunde nach einem so besonderen Cover gesucht, dass ich hier zeigen könnte. Aber ich hatte immer das Gefühl, dass alle das Cover schon kennen und es einfach nicht richtig gepasst hat 🙈
Aber dann habe ich mich an etwas erinnert: ich bin ja absoluter Licia Troisi-Fan (ihre Bücher hatte ich die letzten Male schon^^) und ich schaue immer mal wieder nach, was sie so neues veröffentlicht hat. Ehrlich, ich liebe die originalen italienischen Cover. Manchmal sind die deutschen ähnlich, meistens aber nicht. Deswegen habe ich heute mal die italienischen Cover aus der Reihe Nashira genommen 😊 Ich finde sie richtig toll.
Gelesen habe ich die ersten beiden Bände schon, der dritte wurde leider nicht übersetzt.


 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺



7 Kommentare:

  1. Hey, Andrea,

    sehr schöne Cover hast du da ausgesucht. Ich kenne die Bücher leider nicht. Ist ja wieder mal blöd, dass der letzte nicht übersetzt wurde...

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kannst du laut sagen. Ist bei der Autorin auch leider nicht die einzige Reihe, die nicht komplett übersetzt wurde :/

      LG Andrea

      Löschen
  2. Huhu Andrea,

    die Cover sind wirklich sehr sehr schön und gefallen mir richtig gut. Ich kannte die Bücher bislang noch gar nicht.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    die Cover sind wirklich schön :) Generell gibt es ja einige Original-Cover, die viel ansprechender sind als die deutschen, wobei es natürlich auch umgekehrt einige Beispiele gibt. Ärgerlich ist es auch, wenn etwas nicht fertig übersetzt wird... da kann man je nachdem gar nicht lesen, wie es weiter geht :/

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea :)

    Ich kannte die Bücher vorher nicht, aber ich gebe dir absolut recht: die Cover sind klasse!
    Aber das ist ja richtig blöd, dass der letzte Band nicht übersetzt wurde :( Das ist wirklich ärgerlich :(

    Ich hoffe, du hast heute einen entspannten Nikolaustag :)

    Liebe Grüße
    Lora

    AntwortenLöschen
  5. Hey Andrea,

    vielen Dank für deine heutige Vorstellung und deine Mühe... Eine Stunde - Wahnsinn :D Mir ist es aber auch schwer gefallen...
    Deine heutigen Bücher sehen wirklich toll aus ♥ Sie haben mir auf Anhieb richtig gut gefallen :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    Die Cover sind wirklich sehr schön und interessant... Ich glaube ich muss mir die Bücher mal genauer anschauen :)

    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche

    Liebe Grüße
    Nicky
    the-infinite-bookshelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.