Mittwoch, 18. Oktober 2017

[Cover Theme Day] Roter Schriftzug


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige ein Cover mit einem roten Schriftzug



Klappentext: Mit ihrer »Frost«-Reihe begeisterte Jennifer Estep unzählige Fans in Deutschland. Doch ist der Kampf gegen Lokis Schnitter wirklich vorüber? Auf der Mythos Academy in Colorado geschehen besorgniserregende Ereignisse, aber nur wenige erkennen die Zeichen. Rory Forseti ist eine von ihnen. Trotz ihres jungen Alters hat sich die Spartanerin bereits im Kampf gegen Loki bewiesen. Dennoch ist sie eine Außenseiterin an ihrer Schule, denn ihre Eltern waren Schnitter – Verbrecher im Dienste Lokis. Rorys Vorsätze, endlich Freunde zu finden, werden über den Haufen geworfen, als sie Zeugin eines Mordes wird. Und wie sich herausstellt, stecken auch noch Lokis Schergen dahinter! Rory kann nicht zulassen, dass erneut Menschen durch die Schnitter leiden. Als eine Spezialeinheit sie für den Kampf gegen den Feind rekrutiert, gibt es für Rory kein Zurück mehr. [Cover-/Textquelle: Piper]


Schon wieder so ein schwieriges Thema 🙈
 Eigentlich hatte ich als erstes mal wieder ein Buch von Derek Landy in der Auswahl ... aber da ich den einfach schon zu oft gezeigt habe, musste mal ein anderes her 😅
Bitterfrost habe ich schon gelesen ... und für mich war es "wie nach Hause kommen". Einfach wieder ein tolles Buch und ich bin schon gespannt, wie es weitergehen wird 😍


 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺



16 Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,

    dein Buch liegt auf meinem SuB. Allerdings muss ich zuvor noch die komplette Mythos Academy Reihe lesen. Ich denke ist fürs Verständnis sicherlich angebracht.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christine :)

      Ja... die Mythos Academy-Reihe sollte man gelesen haben. Es wird gerade am Anfang immer wieder Bezug zu der Reihe genommen :)

      LG Andrea

      Löschen
  2. Guten Morgen, :)

    Danke für den schönen Beitrag.
    Das Buch habe ich auch schon, allerdings noch nicht gelesen und nur auf dem eReader, da wirkte das Cover natürlich nicht so toll.

    lg, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea,

    *_* Das neue Spin Off zur Mythos Academy liegt auch schon bei mir und ist auch noch weit oben auf dem SuB. 🤗 ich freu mich schon drauf!

    Hab auch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    von dieser Serie habe ich bisher nur den Ersten Band gelesen. Ich glaube, den fand ich auch ganz gut, weiss gerade nicht, wieso ich nie weiter gelesen habe. Gibt wahrscheinlich einfach zu viele :)

    Mein Cover ist hier:
    https://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/10/aktion-cover-theme-day-10-grandhotel.html

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hey Andrea,

    die "Bitter Frost"-Reihe ist mir nun schon so oft begegnet. Im Internet oder in Buchhandlungen. Bisher hatte sie mich nicht so angesprochen, ich habe sie mir aber auch noch nie genauer angesehen. Der Klappentext klingt eigentlich sehr gut und da du so begeistert von der Reihe bist, werde ich mir die Bücher nun doch mal näher anschauen. Vielleicht wäre die Reihe ja doch was für mich. :D

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corinna :)

      Freut mich, dass ich dich neugierig machen konnte <3
      Vielleicht ist die Reihe ja wirklich was für dich :)

      LG Andrea

      Löschen
  6. Hallo Andrea,

    Erst einmal: Rico wird noch auf deinen Kommentar auf unserem Blog antworten ;)

    Das Cover der Mythos Academy ist auch echt toll. Ich habe Bitterfrost geliebt und soweit ich weiß, dauert es noch sooooo lange bis der nächste Teil erscheint.
    Das Cover passt auch einfach super zum Thema.

    Viele Grüße

    Mone :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    das Cover sieht echt toll aus!
    Und der Klappentext klingt interessant. Das werde ich mir mal genauer anschauen.
    (Derek Landy ist aber auch eine gute Wahl^^.)
    Liebe Grüße
    Lilly
    https://hundertmorgen-wald.blogspot.de/2017/10/cover-theme-day.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea ;-)
    Zwar bin ich heute nicht dabei, aber zum Kommentieren komme ich doch gern. Dein Cover sieht man ja aktuell überall.
    Obwohl ich die Vorgänger im Hause habe, bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, die Reihe zu lesen.
    Freut mich, dass die das Buch so gefallen hat.
    Sonnige Stöbergrüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  9. Hey Andrea,

    ich habe von der Autorin leider noch kein Buch gelesen, aber es stehen viele Bücher von ihr auf meiner Wunschliste. Leider hat es noch keines davon in mein Regal geschafft.
    Die Cover finde ich aber auch sehr ansprechend.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  10. Hi Andrea! :D

    Das Cover sieht wirklich klasse aus und irgendwann möchte ich die Bitterfrost Reihe auch noch lesen. Vorher muss ich allerdings erstmal schaffen, die Mythos Academy Reihe zuende zu lesen. Da bin ich nämlich bis jetzt leider nicht über Band 1 hinausgekommen. Ich hoffe, dass ich bald dazu komme die Reihe weiterzulesen, denn der erste Band hat mir echt gut gefallen :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    schon lange will ich ein Buch von Jennifer Estep lesen, da alle so von ihnen schwärmen! Langsam wird es Zeit, dass ich das endlich tue! Das Cover von "Bitterfrost" gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/10/cover-theme-day-10.html

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    ich habe von der Reihe bislang nur den ersten Band gelesen, für die anderen hatte ich noch keine Zeit, aber ich hoffe das kommt noch.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea

    Von Jennifer Elstep hab ich noch nichts gelesen, aber mich interessiert von ihr bisher auch nur ihre "Bigtime"-Reihe :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    irgendwann möchte ich auch noch mal was von der Autorin lesen, aber noch reizt es mich nicht so.

    LG Corly

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.