Mittwoch, 16. August 2017

[Cover Theme Day] Ein Cover mit weißen Schriftzug






Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige ein Cover mit einem weißen Schriftzug



Klappentext: In ihrer Kindheit stand Molly Webster wegen eines hässlichen Skandals ständig im Fokus der Medien. Seither hat sie sich geschworen, ein unauffälliges Leben zu führen. Doch dann begegnet ihr der Rockstar Zachary Fox, dessen verführerische Stimme und sinnliche Berührung ihr tief unter die Haut gehen. Ein One-Night-Stand - mehr sollte es nicht sein. Aber Molly merkt schnell, dass eine einzige Nacht mit Fox niemals genug für sie ist. [Cover-/Textquelle: Lyx/Bastei Lübbe]


Die Story fand ich echt schön - fesselnd, spannend und emotional.
Molly und Zack haben mich in ihren Bann gezogen und ich habe so sehr mit den beiden mitgefiebert.
Bücher von Nalini Singh machen mich immer süchtig 😅💖 


 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺



11 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    dein Buch kenne ich nicht, aber das Cover gefällt mir!
    Ich habe mich heute für dieses entschieden:

    https://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/08/aktion-cover-theme-day-1-der-letzte.html

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    der erste Teil der "Rock Kiss"-Reihe liegt noch auf meinem SuB. Dafür habe ich den 3. Teil schon gelesen - hab einfach mal mittendrin angefangen ;-) Und dieser hat mir so gut gefallen, dass ich auch die anderen Teile unbedingt lesen muss.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christine :)

      So kann man das natürlich auch machen^^ Teil 3 wartet als nächstes auf mich ;)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Hey Andrea,

    die RockKiss-Reihe begegnete mir in den letzten Wochen schon öfters, aber ich glaube nicht, dass sie etwas für mich wäre.

    Gruß Isbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea :)

    Um die Reihe schleiche auch schon eine Weile drum herum, aber ich habe noch so viele andere Bücher, die gelesen werden wollen, das sie wohl erstmal nur auf meiner Wunschliste bleibt.

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Habe die Reihe geliebt und ich kann es dir nur empfehlen.

    Vg Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hey Andrea,

    da hast du ein tolles Buch ausgewählt :)
    Ich liebe diese Reihe und hab einige Teile auch schon mehrmals gelesen.
    Mein Lieblingsband ist allerdings der zweite, weil mir da die Hintergrundstory noch besser gefallen hat als im ersten Teil.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    vielen Dank, dass du heute mit dabei bist ♥
    Dein Cover bzw. die Reihe kenne ich vom Sehen, habe mich aber nie weiter mit beschäftigt. Das muss ich wohl mal ändern :D

    Das Cover gefällt mir auf jeden Fall, es wirkt auf mich stimmig. Besonders den Lichteinfall finde ich toll.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    dein Buch ist mir schon einmal beim Stöbern untergekommen. Gelesen habe ich es jedoch nicht.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    das Cover hat was. Leider reizt mich der Klappentext nicht so.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    die Bücher von Nalini Singh sind wirklich toll. Bisher habe ich aber nur Bücher aus ihrer Gestaltwandler Reihe gelesen. Rock Kiss steht aber auf jeden Fall noch auf meiner Wunschliste.😊

    LG Annie

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.