Dienstag, 12. Juli 2016

[Gewinnspiel] Dankeschön für 40 Follower


Mein Blog ist noch nicht sehr alt, aber ich freue mich über jeden Follower, der mich auf meinem Weg begleitet. :D
Und als Dankeschön mache ich mal wieder ein Gewinnspiel :D

Was könnt ihr gewinnen? 
Platz 1: Ein Buchpaket mit 3 Bücher (s. Foto)
Trostpreis: Ein Goodiepäckchen 



***Was müsst ihr tun?***

☀ Seid Follower meines Blogs
☀ Hinterlasst einen Kommentar
☀ Hinterlasst mir eine Emailadresse, so dass ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.

☀ Habt eine Postadresse in Deutschland.
☀ Seid 18 Jahre oder älter. Ansonsten nur mit Einverständnis der Eltern.
☀ Ich übernehme keine Haftung, wenn auf dem Postweg was verloren gehen.

Ihr habt Zeit bis 01.08.2016 20 Uhr :D


☀ Ich drücke euch allen die Daumen :D ☀



3 Kommentare:

  1. Warum folge ich dir hier noch nicht?? **shame on me** Ich hoffe es hat geklappt und ich folge dir jetzt? Peil das immer nicht so ganz 🙈🙈 Wenn es Blinddates gibt dann hüpf ich gerne für beide rein *-* Wobei aber oben andere Preise stehn :3

    Liiiiebe Grüüüüße 💜💜💜💜💜

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 40 Followern. Auf das viele weitere folgen.
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich folge dir auf GFC und Facebook unter dem Namen Shuting D.
    Ich würde sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen und für beide Blinddates in den Lostopf hüpfen.
    Liebe grüße Shuting :)
    shuting2308@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Glückwunsch zu schon 43 Followern :-) Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Auf FB folge ich dir auch.
    LG
    Anni Oettershagen
    richanni@gmx.de

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.